Einsatz 69 von 104 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: B3- Gebäudebrand
Alarmierung :

am 02.08.2018 um 20:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
DLK 23/12 Simmern
TLF 16/25 Simmern
RW 1 Simmern
HLF 20/16 Simmern
LF 10/6 Tiefenbach
LF 10/6 Kümbdchen Keidelheim
MTF Tiefenbach
MTF Kü- Kei
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern
Feuerwehr Kümbdchen- Keidelheim
Feuerwehr Tiefenbach
Deutsches Rotes Kreuz
FEZ Simmern

Einsatzbericht:

Einsatz für die Kräfte der Feuerwehren Tiefenbach. Kümbdchen-Keidelheim und Simmern am gestrigen Abend. Ein gemeldeter Gebäudebrand in Simmern war der Auslöser. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Entstehungsbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nach umfangreichen Belüftungsmaßnahmen wurde das Gebäude wieder an den Eigentümer übergeben. Der Einsatz konnte nach 90 Minuten beendet werden.
Brandeinsatz vom 02.08.2018  |  (C) FFw Sim (2018)