Einsatz 36 von 69 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: B2- Fahrzeugbrand
Alarmierung :

am 24.05.2019 um 17:02 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
TLF 16/25 Simmern
HLF 20/16 Simmern
LF 10/6 Tiefenbach
LF 10/6 Kümbdchen Keidelheim
MTF Tiefenbach
MTF Kü- Kei
LF 8/ 6 Argenthal
MTF Argenthal
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern
Feuerwehr Kümbdchen- Keidelheim
Feuerwehr Tiefenbach
Feuerwehr Argenthal
FEZ Simmern

Einsatzbericht:

Ein gemeldeter Lkw-Brand löste die Alarmierung für die oben genannten Feuerwehren aus. Noch auf der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden, es brannte lediglich der Seitenstreifen auf einer Länge von ca. 100m. Mittels drei C-Strahlrohren wurde der Brand schnell gelöscht. Der Einsatz konnte nach ca. 60 Minuten beendet werden.
Brandeinsatz vom 24.05.2019  |  (C) FFw Sim (2019)Brandeinsatz vom 24.05.2019  |  (C) FFw Sim (2019)